| Unser Angebot für Neumitglieder

Egal ob Anfänger oder leistungsorientierter Mannschaftsspieler, eine Mitgliedschaft im Tennisclub Dissen bietet vielfältige Möglichkeiten für eine individuelle und aktive Freizeitgestaltung. Tennis ist das ideale Fitnessprogramm für Leute, die flexibel ihre Freizeit gestalten möchten. Partner anrufen, Sporttasche packen und ab zum Tennisplatz.

Für alle, die erst einmal testen möchten, gibt's das Schnupperangebot: Erwachsene Neumitglieder zahlen im ersten Jahr einen ermäßigten Mitgliedsbeitrag in Höhe von 70,- € und bekommen drei Trainerstunden gratis dazu.

Viel Spaß!

| Über unsere Tennisanlage

Aufgrund der zentralen Lage mitten im Herzen von Dissen ist die Anlage mit dem Auto oder dem Fahrrad gut erreichbar. Wir bieten unseren Mitgliedern vier Sandplätze, wobei zwei Plätze mit einer Flutlichtanlage ausgestattet sind. Dort ist das Tennisspiel bis 22:00 Uhr möglich. Unser modernes Clubhaus bietet Gelegenheit zum gemütlichen Beisammensein nach dem Spiel, aber auch zu Veranstaltungen ohne Filzkugel.

Für Kids bieten wir zusätzlich ein Kleinspielfeld an, außerdem lädt eine Sonnenterrasse zum Verweilen ein.

| Mitgliedsantrag

Jetzt Mitgliedsantrag herunterladen und bei einem Vorstandsmitglied abgeben. Alternativ kannst du den Mitgliedsantrag auch über unser Online-Formular einreichen.

Beitrittserklärung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.0 MB